Lomi Lomi Nui Massage - Berührungen des Herzens...

Die Lomi Lomi Nui Massage ist eine hawaiiansische Heilmassage, die nicht mit einer klassischen Massage zu vergleichen ist. Die Griffe gehen über das rein physische hinaus, es sind Energiegriffe, ähnlich wie bei Reiki, nur eben mit Berührung: Mal streichend und fließend, fast wie ein Tanz, dann wieder ganz ruhig und still - eine Massage, die sanft ist und dennoch sehr tief berührt. Stauungen und (physische, energetische sowie emotionale) Blockaden können gelöst werden.
 

Die Lomi gleicht die Körperenergien aus, regt die innere Heilkraft an und hat eine dauerhafte Tiefenwirkung. Sie wird mit viel hochwertigem Mandelöl (auf Wunsch auch Kokosöl) praktiziert und mit rhythmischer hawaiianischer Musik begleitet.

 

Freue Dich auf einen Kurzulaub auf Hawaii, tauche ab und lass Dich verwöhnen!

 

 

 

Angel Touch - Die Engelsmassage

Heilung durch Berührung der Engel. Es sind ganz besondere Elemente die in dieser Heilarbeit zur Anwendung kommen und weit über Umfang und Wirkung einer normalen Massage hinausgehen. Wir laden mit einem Ritual die Engel ein, uns beizuwohnen und uns während der Heilarbeit und in der Zeit danach so zu begleiten. Die Angel Touch ist eine ganz besondere Energiemassage, bei welcher die Heilkraft der Engel durch meine Hände in das Energiesystem des Klienten / der Klientin strömen darf.

 

Eine Massage, die sehr sanft ist und dennoch ganz tief in das Energiesystem eindringt, dieses mit Licht durchflutet, reinigt und auflädt. Sehr tiefe energetische Blockaden und seelische Wunden können geheilt und transformiert werden. Eine wahrliche Neugeburt.

 

Lass Dich berühren von dem Licht und der Liebe der Engel.