DEIN YOGA-RETREAT!

 

Fühlst du Dich manchmal überreizt, kraft- und energielos?

Du fragst Dich: Kann man  wirklich ein Leben in Freude, Leichtigkeit und Harmonie mit sich und seiner Umwelt (er)leben?

 

Ja. Ja! Und nochmal: JAA!! Das kann man!

 

  Dorthin gibt es viele Wege! Tief in Dir drin weisst Du auch, was Dein Weg ist. 

Tief in uns ist diese leise Stimme, die einfach weiss. Unsere innewohnende Kraft, unser inneres Leuchten.

Immer wieder verlieren wir im Alltag den Zugang zu dieser Stimme, zu unserem inneren Leuchten. Zu viele Reize, zu viele Meinungen und zu viel Verwirrung.

 

Lade Dich wieder auf! Umgeben von Natur, Ruhe und liebevoller Atmosphäre kannst Du wieder Zugang zu Deiner inneren Stimme finden. Bei unseren Retreats schaffen wir gemeinsam einen Raum, wo dies möglich ist. Außerdem lege ich dir Techniken an die Hand, die dir helfen können, das Geplapper im Kopf wieder leiser werden zu lassen, sodass Du Deine innere Stimme wieder besser vernehmen kannst.

 

Das Ziel meiner Yoga-Retreats (die ich meistens zusammen mit meinem Partner Kamil gestalte) ist nicht nur, ein schönes entspanntes Wochenende zu verbringen, sondern den Teilnehmern auch Wege aufzuzeigen, wie man im Leben wieder mehr Leichtigkeit, Schönheit und Harmonie integrieren kann.

 

 

 

Hast du Fragen dazu?

 

Melde dich gerne!